Gästebuch

Einträge: 37 | Besucher: 11500

Rolf schrieb am 06.03.2024 - 17:14 Uhr
Hallo Frau Hinz, etwas verspätet möchte ich mich nochmal für die sehr gute Unterstützung und Abwicklung beim Verkauf meiner Sachen bedanken. Ich empfand das alles als sehr professionell und kann Sie nur weiter empfehlen.
Viele Grüße Rolf G.
siwa schrieb am 21.08.2023 - 18:44 Uhr
Bin seit 2007 Kundin und ich bin immer sehr zufrieden.
Sehr freundlich, professionell und hat immer ein offenes Ohr.
Vielen Dank und immer wieder gerne.
Chris schrieb am 09.11.2022 - 15:16 Uhr
Mit den verschiedenen Möglichkeiten für den Verkaufserfolg bin ich sehr zufrieden. Der zeitliche und technische Aufwand auf meiner Seite war angenehm gering. Ich empfehle die Zusammenarbeit.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Florian Mehm schrieb am 28.01.2022 - 12:36 Uhr
Ich hatte ein sehr positives Verkaufserlebnis, der Kontakt war stets sehr schnell, freundlich und zielführend, die Artikel waren sehr gut in Szene gesetzt und beschrieben. Wenn ich wieder etwas zu verkaufen habe werde ich mich auf jeden Fall wieder melden!
Dirk M. schrieb am 07.12.2021 - 21:10 Uhr
Hervorragende eBay-Verkaufsagentin! Die Abwicklung der Verkäufe erfolgte schnell, seriös, professionell
und sehr freundlich. Durch die sehr guten Artikelbeschreibungen und Produktfotos wurden hohe
Verkaufspreise erzielt; daher: meine uneingeschränkte Empfehlung!
M. S. schrieb am 01.10.2020 - 17:19 Uhr
Freundlich. Verlässlich. Zu empfehlen!
Ilka schrieb am 08.09.2020 - 15:54 Uhr
Vielen Dank für die vertrauenswürdige Bearbeitung!
Jederzeit wieder!
Wirth schrieb am 16.01.2020 - 12:29 Uhr
Super Abwicklung. Frau Hinz ist sehr zuverlässig und sehr sympathisch.
War mit allem sehr zufrieden. Kann Sie nur weiter empfehlen.
Patrick schrieb am 07.01.2020 - 20:52 Uhr
Super Abwicklung! Bei Unklarheiten hat sie sehr freundlich per E-Mail nachgefragt und sich sehr gut um alles gekümmert.
Hauk G schrieb am 09.11.2019 - 09:13 Uhr
Frau Hinz ist absolut zuverlässig, Ehrlich, vertrauensvoll,
eine sympathische eBay verkäuferin perfekte Bearbeitung,
ich kann Frau Hinz bestens empfehlen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz