Gästebuch

Einträge: 37 | Besucher: 11414

Catharina Zwerenz schrieb am 27.01.2014 - 10:01 Uhr
ich kann das Marienlädchen nur wärmstens empfehlen, habe zum 1. Mal bei Ebay verkauft + gleich eine Riesenmenge: Frau Hinz ist kompetent und freundlich, die Abwicklung super professionell + korrekt - jederzeit wieder!
Barbara Adams schrieb am 20.02.2013 - 16:59 Uhr
Ich bin mit Fr. Hinz als Verkaufsagentin mehr als zufrieden. Sie ist professionel, arbeitet einwandfrei und schnell. Außerdem, ist sie sehr nett und freundlich. Ich werde sie weiterhin ihre Dienste in Anpruch nehmen.
Dr. Antje Diestel schrieb am 29.05.2012 - 15:57 Uhr
Seit über zwei Jahren verkaufe ich meine Artikel bei Ebay über das Marienlädchen. Der Verkauf läuft stets einwandfrei und die Abrechnungen sind sehr korrekt. Frau Hinz ist immer freundlich und ideenreich und ebenfalls sehr patent. Auch wertvolle Ware kann man Frau Hinz beruhigt zum Verkauf überlassen.Ich bin sehr zufrieden und kann das Marienlädchen unbedingt weiterempfehlen.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
S. Barteit u. H. Wulf schrieb am 03.05.2012 - 14:54 Uhr
Wir haben schon mehrfach die Hilfe von Frau Hinz beim Verkauf von Artikeln verschiedenster Art über Ebay in Anspruch genommen und waren stets mit der Abwicklung sehr zufrieden. Wir können das Marienlädchen wirklich guten Gewissens weiter empfehlen. Frau Hinz ist stets freundlich und korrekt; auch auf besondere Wünsche und Gegebenheiten geht sie ein. Mit freundlichen Grüßen H. Wulf und S. Barteit
Michael F. schrieb am 21.03.2012 - 09:49 Uhr
Wer keine Zeit hat oder keine Lust verspürt seine gesammelten Schätze bei Ebay selbst an den Mann zu bringen, kann ich das Marienlädchen Ebay-Verkaufsagent nur wärmstens empfehlen! Völlig unkompliziert und zuverlässig wurden meine Artikel verkauft und ich brauchte mich um nichts kümmern. Und ein ordentliches Sümmchen ist auch dabei herausgesprungen. Ich werde diese Seite weiterempfehlen und auch wieder nutzen, wenn ich wieder etwas zu verkaufen habe. Herzliche Grüße Michael F.
Jutta Hinz schrieb am 24.03.2008 - 10:46 Uhr
Ich bin begeistert von den wunderschönen Handarbeiten! Einzigartig sind fein geschnittenen Fensterbilder aus Tonkarton, man kann diese Kostbarkeiten nur wärmstens weiter empfehlen!
Stefan Milling schrieb am 06.03.2008 - 12:43 Uhr
Tolle Seite und sehr schöne Artikel, weiter so!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz